Skip to main content

Firmenprofil der Hydro Wacht GmbH & Co. KG

Unweit des Elbekreuzes in Gerwisch bei Magdeburg haben die gleichberechtigten Partner Hydro Wasser- und Tiefbau GmbH und die Joh. Wacht GmbH & Co.KG Erd-, Tief - und Wasserbau seit 2001 ihren Sitz.

Die Unternehmen firmieren an ihrem sachsen-anhaltischen Standort als GbR unter dem Namen Hydro-Wacht GbR.

Beide Häuser arbeiten traditionell zusammen und nutzen ihre Technik gemeinsam.

Als profiliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung können wir uns nicht zuletzt dank unserer guten, motivierten und teamorientierten Mitarbeiter darstellen.

Mit unserem Fachwissen und durch das ständige Erweitern und Anpassen unseres modernen Fuhr- und Geräteparks verfügen wir über eine funktions- und leistungsfähige Struktur, die uns Arbeiten im Tiefbau, im Wasserbau, im Dükerbau, Verklammerung und Hydrographie/Vermessung qualifiziert und zuverlässig realisieren läßt.

Heute beschäftigt die Hydro-Wacht GbR rund 40 Mitarbeiter.

Seit dem 28.08.2020 ist die Hydro-Wacht GbR zur Hydro Wacht GmbH & Co. KG umfirmiert worden.